032  Steuerberater Dirk Schneider

 

Beruflicher Werdegang

Im Jahr 1995 habe ich meine Ausbildung als Steuerfachgehilfe beendet und fünf Jahre danach die Prüfung zum Steuerfachwirt abgelegt.

In den Jahren 2004 bis 2006 war ich in einem Wetzlarer Steuerbüro zum Datenschutzbeauftragten bestellt.

Parallel zur Angestelltentätigkeit wurde ich nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung im März 2006 von der Steuerberaterkammer Frankfurt/Main als Steuerberater zugelassen.

Nach über zwölfjähriger Berufstätigkeit in Gießen, Marburg und Wetzlar fiel die Entscheidung zum 01.Januar 2008 eine eigene Kanzlei zu gründen.

Zum 01.12.2015 wurde die Kanzlei von Wetzlar nach Gießen verlegt.
 

Team

Die Kanzlei hat sich durch stetiges Wachstum weiter entwickelt und vergrößert. Hierbei ist unser Augenmerk darauf ausgerichtet,  jungen Menschen den Weg in das Berufsleben zu ermöglichen und sie durch eine Ausbildung mit unserer Kanzlei  zu verbinden. Wir sind immer daran interessiert unsere Auszubildenden nach Ihrem Abschluss in unserer Kanzlei weiter zu beschäftigen.

So ist eine Kontinuität in der Bearbeitung der Fälle und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gewährleistet. Meine Mitarbeiterinnen stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite.